Im original Lieferumfang finden Sie je nach Gerät diverse Datenträger, meist DVDs, die das Betriebssystem oder Treiber für Ihr System enthalten. Sollten Sie diese nicht mehr finden, dann können Sie über die Hotline von Fujitsu ggf. die passenden Datenträger für Ihr Produkt nach bestellen.
Halten sie dazu bitte die Seriennummer Ihres Gerätes bereit!
Hier finden Sie eine Übersicht aller von Fujitsu angebotenen Garantieleistungen. Die Fujitsu Herstellergarantie kann zu jedem Neugerät hinzu gekauft werden.
Im Lieferumfang finden Sie bei unseren Neu- oder Retouren-Geräten stets alle notwendigen und vorgeschriebenen Dokumentationen in Papierform und/oder als pdf-Dokument auf Datenträgern. Sollten Sie diese verlegt oder gelöscht haben, dann können Sie hier kostenlos aus aus der Fujitsu Datenbank alle Handbücher für Ihr Produkt herunterladen.
Die Handbücher sind im pdf-Format. Um diese öffnen und ausdrucken zu können, ist z.B. Acrobat Reader erforderlich.
— HIER — stellt Ihnen Fujitsu alle verfügbaren Treiber, Bios Versionen und Software Updates für Ihr Fujitsu Computer System zum Download bereit. Diese entsprechen weitgehend den im original Lieferumfang beigelegten Treiber DVDs, meist aber in aktuellerer Version.
Für viele Geräte steht eine automatische Treiberinstallation zur Verfügung Sie können aber auch einzelne Treiber manuell laden.
Sie besitzen ein Fujitsu Computerprodukt und haben eine technische Frage dazu? Fujitsu stellt Ihnen Tipps und Lösungen zur Verfügung, die in vielen Fällen unkompliziert weiter helfen.
Dieses Forum wird von Anwendern aus ganz Europa mit deren Erfahrungen ständig aktualisiert und erweitert. Dort haben Sie zusätzlich die Möglichkeit nach allen vorhandenen Beiträgen und technischen Lösungen zu suchen.
Wie funktioniert die Collect & Return Garantie von Fujitsu? Ganz einfach, Ihr Gerät wird abgeholt, repariert und zurückgebracht.
Der gemeldete Defekt wird direkt von Fujitsu untersucht. Wenn eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich ist und die Hardware repariert werden muss, wird das defekte Gerät beim Kunden abgeholt und zur Reparatur zu einer qualifizierten Servicestelle (Servicepartner von Fujitsu) gebracht. Nach erfolgreicher Reparatur wird das Gerät zum Kunden zurückgeliefert.
Ihr passende Fujitsu Service-Hotline für die Collect-&-Return Garantie finden Sie hier.
* Angebote sind grundsätzlich unverbindlich und freibleibend und gültig solange Vorrat reicht. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Projektpreise nur gültig bei Gesamtabnahme! Produktabbildungen sind beispielhaft und stellen keinen Lieferumfang dar. Markenlogos und -bilder sind Eigentum der Hersteller und werden uns als Vertriebspartner zur Verfügung gestellt. Bei Retouren-Angeboten handelt es sich, sofern nicht anders angegeben, um Gebrauchtgeräte. Es gelten unsere AGBs. Als Händler oder Wiederverkäufer sprechen Sie uns bitte an.
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen
Bewerten Sie uns !
Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert innerhalb Deutschland! Nutzen Sie unseren Liefer- und Aufstellservice im Raum Augsburg! Ausblenden