Fujitsu Herstellergarantie

Fujitsu Herstellergarantie

Hier finden Sie eine Übersicht aller von Fujitsu angebotenen Garantieleistungen. Die Fujitsu Herstellergarantie kann zu jedem Neugerät hinzu gekauft werden.

Fujitsu Herstellergarantie
Fujitsu Herstellergarantie

Ich finde die Dokumente aus dem Lieferumfang nicht mehr

Im Lieferumfang finden Sie bei unseren Neu- oder Retouren-Geräten stets alle notwendigen und vorgeschriebenen Dokumentationen in Papierform und/oder als pdf-Dokument auf Datenträgern.
Sollten Sie diese verlegt oder gelöscht haben, dann können Sie hier kostenlos aus aus der Fujitsu Datenbank alle Handbücher für Ihr Produkt herunterladen.

Die Handbücher sind im pdf-Format.
Um diese öffnen und ausdrucken zu können, ist z.B. Acrobat Reader erforderlich.

Wo finde ich den passenden Treiber?

— HIER —
stellt Ihnen Fujitsu alle verfügbaren Treiber, Bios Versionen und Software Updates für Ihr Fujitsu Computer System zum Download bereit. Diese entsprechen weitgehend den im original Lieferumfang beigelegten Treiber DVDs, meist aber in aktuellerer Version.

Für viele Geräte steht eine automatische Treiberinstallation zur Verfügung
Sie können aber auch einzelne Treiber manuell laden.

Wo finde ich Informationen zu meinem Gerät?

Sie besitzen ein Fujitsu Computerprodukt und haben eine technische Frage dazu?
Fujitsu stellt Ihnen Tipps und Lösungen zur Verfügung, die in vielen Fällen
unkompliziert weiter helfen.

Dieses Forum wird von Anwendern aus ganz Europa mit deren Erfahrungen ständig aktualisiert und erweitert. Dort haben Sie zusätzlich die Möglichkeit nach allen vorhandenen Beiträgen und technischen Lösungen zu suchen.

Was bedeutet Collect-&-Return-Garantie

Fujitsu Collect-&-Return-Garantie

Wie funktioniert die Collect & Return Garantie von Fujitsu? Ganz einfach, Ihr Gerät wird abgeholt, repariert und zurückgebracht.

Der gemeldete Defekt wird direkt von Fujitsu untersucht. Wenn eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich ist und die Hardware repariert werden muss, wird das defekte Gerät beim Kunden abgeholt und zur Reparatur zu einer qualifizierten Servicestelle (Servicepartner von Fujitsu) gebracht. Nach erfolgreicher Reparatur wird das Gerät zum Kunden zurückgeliefert.

Ihr passende Fujitsu Service-Hotline für die Collect-&-Return Garantie finden Sie hier.